Auftanken für die Winterzeit – Workshop
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Auftanken für die Winterzeit

Intensiv-Workshop: fit & vital durch‘s ganze Jahr
mit den Top Secrets der 3 Gesundheitsexperten

Bist Du durch deinen stressigen Alltag oft müde und schlapp oder anfällig für Infekte?
Dann nimm dir vorher deine persönliche Auszeit, um dich mit Atmung, Ernährung und Bewegung stark zu machen für die Herausforderungen deines Alltags und speziell für die graue und kalte Winterzeit!

Beginne mit uns deine Transformation und mach´ deinen Körper zu deiner großen Energiequelle. Bei uns lernst Du dich nachhaltig vorzubereiten auf die Herausforderungen des Winters und so einen gelungenen Start ins neue Jahr zu schaffen ohne Angst vor Ausfallzeiten durch Infekte, sondern mit dem Wissen, was Du für dich tun kannst.

Insert Custom HTML

In unserem gemeinsamen Retreat darfst Du bei Dir selbst ankommen, darfst dich spüren, erleben und erfahren, was dein Körper für ein großes Potenzial hat....

Unsere Ziele für Dich:

  • Stärkung des Immunsystems, um gut gewappnet gegen sämtliche Erreger zu sein
  • Funktionierende Organe, damit Du die nötige Energie für den Tag hast und bei Stress in deiner inneren Mitte bleibst
  • Körperliche Leistungsfähigkeit, indem Du dich "fit von innen" machst und dich schnell regenerierst
  • Wirkliche Erholung durch guten Schlaf, indem Du schnell abschalten und gut durchschlafen kannst

Maria Reiner
Dipl. Stimm- und Atemtrainerin


Was die Atmung ermöglicht, begeistert mich immer wieder auf´s Neue!


Einfach atmen?

So einfach ist das leider nicht. Aber "besser atmen" wirkt kraftvoll auf Körper, Geist und Psyche!
Entdecke mit deiner Atmung DIE Ressource, die Dir Stressausgleich und Leistungsfähigkeit schenkt, indem Du sie gezielt anwendest!


Es ist erstaunlich, wie kurzatmig wir in unserer hektischen Zeit oft geworden sind. Körperliche Erschöpfung, Verspannungen oder auch Burnout sind die Folge.

Im Workshop zeige ich Dir Wege, wie Du dich durch intensivere Atmung in jeder Lebenslage aktiv regenerieren kannst!

Du erfährst den Zugang zu deiner größten Energie-und Kraftquelle durch mehr Sauerstoff und eine bessere Versorgung all deiner Körperzellen.


Just breathe!

Joachim Tyburzy
Cell-Re-Active-Trainer, Physiotherapeut


Wenn Du nicht mehr in deiner inneren Mitte bist, dann kann sich das irgendwann auf alles auswirken: Du bist unausgeglichen und schläfst schlechter, Du fühlst Dich körperlich gerädert und eingeschränkt, kannst Dich schlechter konzentrieren oder bist anfälliger für Infekte.
Schon seit vielen Jahren bin ich als Physiotherapeut und Cell-Re-Active-Trainer sehr erfolgreich beim Aufspüren und Lösen von Blockaden.
Dieses nachhaltige Lösen schafft die Basis dafür, dass wir uns wohlfühlen, uns regenerieren und dadurch für die Herausforderungen des Alltags gewappnet sind.


Mein Anliegen: Dich entdecken lassen, was dein Körper so alles kann, wenn er durch die richtige Unterstützung und das Know-how, was Du tun kannst, wieder in Balance kommt.


An diesem Wochenende widmen wir uns aktiv dem Finden der richtigen Balance zwischen Bewegung und Ruhe und Du entdeckst Möglichkeiten, die sich im Alltag ganz leicht einbauen lassen, um Dich zwischendurch zu erholen, Dich nebenbei zu stärken und so wieder deine eigene Balance herzustellen.


Du willst wissen, wie leistungsstark dein Körper sein kann und was Dir weiterhelfen könnte?
Dann bist Du hier genau richtig!

Annkatrin Seidler
Zertifizierte Ernährungsberaterin


Bei meiner täglichen Arbeit als Ernährungsberaterin ist mir in den letzten Jahren vermehrt aufgefallen, dass die Menschen immer weniger Bezug zu den Lebensmitteln haben, die sie tagtäglich essen. Unsicherheit und scheinbares Gesundheitswissen säumen den Alltag und statt mit Genuss und gutem Gewissen gesunde Gerichte zu verzehren, herrscht Verwirrung, Unsicherheit und Resignation. 
Was darf ich eigentlich noch essen? Was tut mir gut und wo werde ich von der Lebensmittelindustrie manipuliert und verarscht? 



Mein Anliegen: den Menschen zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung zu verhelfen, die schmeckt und mit gutem Gewissen gekauft, gekocht und gegessen werden kann. Dafür ist es notwendig, sich auf der einen Seite mit den Lebensmittelketten zu beschäftigen und auf der anderen Seite dem eigenen Körper wieder zu vertrauen: Riechen, Schmecken, Tasten, Sehen und Fühlen. Unsere Sinne werden immer wichtiger.


Genau diesem Thema widmen wir uns an diesem Wochenende: Wieder mehr Verständnis und Sicherheit im Umgang mit der eigenen Ernährung, sodass das tägliche Essen und Trinken stressfrei und mit Leichtigkeit zu einer Selbstverständlichkeit wird und nicht zu einem Kampf. 

Wenn auch Du Lust hast, deine Ernährung wieder ganz neu zu entdecken mit Spaß, Leichtigkeit und Genuss, dann bist Du bei uns genau richtig!



Select Columns Layout
Select Columns Layout
Select Columns Layout

Hast Du noch Fragen?
Hier beantworten wir Dir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden:

Wie lange dauern die Workshops?

bliblablubb

Was wird beim Intensiv-Workshop alles geboten?

bliblablubb

Wie läuft das Retreat zeitlich ab?

bliblablubb

Was ist im Preis für die persönliche Auszeit inbegriffen und was kann ich zusätzlich buchen?

bliblablubb

Sind noch Fragen offen? Schreib uns einfach!

Insert Testimonial
Insert Image
Insert Image
Insert Image
Insert Image
Insert Image
Insert Image
reset Gesundheitsmanufaktur GmbH hat 4,98 von 5 Sternen 253 Bewertungen auf ProvenExpert.com