Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Träume aus der Sprühpistole
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */

Vergangene Events Vernissage

12. Oktober 2015

Träume aus der Sprühpistole

Diesen Herbst stellt der Airbrush-Künstler Peter Schorb bei uns aus.

Seine künstlerische Ader entdeckte der gebürtige Münchner Peter Schorb vor zehn Jahren.

Ein Airbrushmotiv auf einem Motorradtank weckte seine Neugier: Wie ist es nur möglich mit einer Spritzpistole solche faszinierenden Bilder zu schaffen?

Also wurde die notwendige Ausrüstung beschafft, und los ging es mit den ersten Versuchen.

Neben dem autodidaktischen Erlernen der Airbrush-Technik, legten verschiedene Seminare bei bekannten Künstlern die Grundlage für eine Vielzahl von Werken, die seitdem entstanden sind.

Die Palette der Motive reicht dabei von ausdrucksstarken fotorealistischen Portraits über Custom Painting bis hin zum Surrealismus.

Seine Werke werden regelmäßg in nationalen und internationalen Ausstellungen gezeigt.

Der 52-jährige genießt sein Leben in Dorfen/Oberbayern.

Wir laden Sie herzlich zu dieser Vernissage am 16.10.2015 ein!


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 159 Bewertungen auf ProvenExpert.com