Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Rückblick der Ausstellung mit Peter Geisselmeier
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
Ausstellung Peter Geisselmeier

Vernissage

8. September 2016

Rückblick der Ausstellung mit Peter Geisselmeier

Peter Geisselmeier arbeitet als freier Architekt in Stuttgart und ist seit Jahren Mitglied im Künstlerbund in Stuttgart.

Kunst ist seine Insel, sagt Geisselmeier und das merkt man sofort.

Die Eindrücke erinnern an Urlaub, an tolle Begegnungen mit Menschen, an Leben und Stimmungen. Gemalt, photografiert oder als crossover bringt er seine Eindrücke auf die Leinwand. Vielfältig sind seine Themen: Großstädte, Landschaften, Kultur, Comic und Meeresthemen, die den Betrachter „zum Lächeln und erinnern“ einladen.

Käufer fanden neue Schätze zur Steigerung ihrer Lebensfreude für ihr Zuhause.

Wir freuen uns, Peter als Künstler und Freund gewonnen zu haben. Mit seinen Bildern hat er uns resettet. Vielen Dank für die Leihgaben.


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,97 von 5 Sternen | 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com