Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Hutkonzert mit Arndt Baeck
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Vergangene Events

11.03.2019

19:00 Uhr

frei (später geht der Hut rum)

Hutkonzert mit Arndt Baeck

Arndt Baeck – Pianist, Sänger, Songschreiber und Familienmensch. Geboren im März 1972 in Bocholt (NRW) hat Arndt das Leben in den Nordwesten, seine neue Heimat gebracht und seine Liebe zur Musik entdeckt. Dennoch hört man ihm sofort an: Er ist kein reines Nordlicht. Der Westfälische Slang hängt ihm nach und „das und was“ zu sagen fällt mitunter nicht leicht.

Arndt spielt Klavier seit er die Tasten des elterlichen Pianos erreichen konnte. So durchbrach er die Familienhistorie und bekam im Gegensatz zu seinen Geschwistern keinen Gitarren-, sondern Klavierunterricht. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte.

Und diesen besonderen Musiker dürfen wir in unserer Praxis willkommen heißen.

Ihr wolltet immer schon mal ein Wohnzimmerkonzert besuchen? Dann kommt am 11. März 2019 zu uns ins „reset- Wohnzimmer“.

Freut euch auf einen entspannten Abend mit unserem Veranstaltungs -Highlight im März.

Arndt Baeck wird uns mit seinem besonderen Musikstil beehren und unseren Spiegelsaal in Konzertatmosphäre hüllen, dann heißt aus:

Alltag aus- Musik an!


Diese Veranstaltung hat schon stattgefunden. Schauen sie sich die kommenden Veranstaltungen an.

Zurück zu Veranstaltungen

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 139 Bewertungen auf ProvenExpert.com