Rückblick auf den Vortrag über Aurafotografie
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */
Event Aura-Fotografie

Kultur & Veranstaltungen

1. Oktober 2012

Rückblick auf den Vortrag über Aurafotografie

Farben über Farben und erstaunliche Erkenntnisse haben den Abend geprägt.

So manch einer hat überrascht auf sein Aurafoto geschaut und versucht das Gesehene in Erkenntnisse zu verwandeln.

Sabine Greiner hat uns Stück für Stück die Welt der Aurafotografie näher gebracht und uns verstehen lassen, was die farbigen Wolken bedeuten und wie sie diese Informationen für ihre Arbeit nutzt.

Nun hoffen wir, dass alle Teilnehmer ihre Hausaufgaben machen und die Veränderungen ihren Lauf nehmen…

 


zurück zur Übersicht

reset Gesundheitsmanufaktur GmbH hat 4,99 von 5 Sternen 338 Bewertungen auf ProvenExpert.com