Rückblick auf den reset-Wassertag
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */
Event Wassertag

Kultur & Veranstaltungen

24. Juli 2012

Rückblick auf den reset-Wassertag

Am Freitag, den 20. Juli wurden vielen Menschen die Augen geöffnet!

Eine große Schar Wissbegieriger hat sich am vergangenen Freitag zu einem kostenlosen Info-Abend bei reset eingefunden.
Thema: Alles rund ums Wasser!

Wasser – Quelle des Lebens, verantwortlich für die wichtigsten Vorgänge in unserem Körper, wie der Regulation des ph-Werts (Säure-Basen-Haushalt), der Thermo-Regulation, der Durchblutung, der Bewegung und und und…

Die 3 Wasser-Experten Jochen Knobel, Peter Heinold und Norbert Wagner haben in ihren Vorträgen nicht nur die wichtigsten Aufgaben von Wasser in unserem Körper dargestellt, sondern auch, worauf es bei gutem, „reinem“ Wasser ankommt.
Denn wie so oft ist nicht nur die Menge entscheidend, sprich die Quantität an Wasser, die wir trinken, sondern vor allen Dingen die Qualität, also was wir trinken.

So führten uns die Vorträge von der Darstellung der Kraft und Bedeutung von natürlichem, reinem Quellwasser über die momentane Trinkwasser- und Mineralwasser-Verordnungen bis zu Möglichkeiten, wie man durch spezielle Filter, Wasserverwirbler und Reduziertes Wasser eine optimale Versorgung für unseren Körper schaffen kann.

Durch die Zufuhr von gutem Wasser, so wurde uns berichtet, hat man einen erheblichen Einfluss auf die 3 gesundheitlichen Risikofaktoren der Dehydrierung, der Übersäuerung und dem Überschuss an freien Radikalen.

Wasser – oft unterschätzt, aber das wichtigste Lebensmittel für unsere Gesundheit!

 


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR Physiotherapeutische Behandlungen und Heilbehandlungen Anonym hat 4,99 von 5 Sternen 313 Bewertungen auf ProvenExpert.com