Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Rückblick auf den Kochkurs „Fit mit Genuss“ mit Beate Gaschler
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
Event Kochkurs

Kultur & Veranstaltungen

17. Juni 2013

Rückblick auf den Kochkurs „Fit mit Genuss“ mit Beate Gaschler

Am vergangenen Freitag, den 14. Juni 2013 war wieder einmal ein kulinarisches Highlight bei reset angesagt. Zum ersten Mal aber nicht nur in flüssiger Form, sondern mit einem mediterranen, sommerlichen Menü auch etwas zum Beißen…
Ernährungs-Coach und Kochschul-Inhaberin Beate Gaschler hatte wunderbare frische Zutaten dabei und kombinierte sie raffiniert mit hochwertigen Essigen & Ölen.
Nach einem leckeren Apéritiv mit Himbeeressig und Sekt wurde fleißig geschnibbelt und gebrutzelt und so entstand ein gesundes und leichtes Essen, das alle zum Schwärmen brachte.
Die speziellen Zubereitungsweisen, die Beate Gaschler vermittelte, sind nicht nur einfach und lecker, sondern dienen sowohl zur aktiven Krankheitsprophylaxe als auch zur Heilungsunterstützung bei schweren Erkrankungen.
Alles in allem war der Kochkurs ein schöner Start in den reset-Sommer!

 


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 147 Bewertungen auf ProvenExpert.com