Rückblick auf den 3. Burgberg-Stäffeleslauf in Backnang
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */
Event Staffellauf

Kultur & Veranstaltungen

1. Oktober 2012

Rückblick auf den 3. Burgberg-Stäffeleslauf in Backnang

Am vergangenen Samstag waren wir reset-Jungs als Physiotherapeuten für den guten Zweck unterwegs:

Die Lebenshilfe Rems-Murr hatte zum 3. Burgberg-Stäffeleslauf nach Backnang eingeladen und wir haben das Laufteam vom „Forum für Teilhabe“ gesponsert und gepflegt und sind so manche Runde (mindestens 100) mit den Kids und den Profis um die Wette gerannt.

So hatten wir alle einen Riesenspaß und einen tollen Tag mit den reset „Rennschnecken“!
Wie man auf den Bildern sehen kann, waren alle mit vollem Körpereinsatz und mit mächtig guter Laune dabei!

Einen ganz besonderen Dank wollen wir an dieser Stelle all unseren Läufern und Helfern aussprechen: Ihr wart großartig!

Und hier ein paar Impressionen…

 


zurück zur Übersicht

reset Gesundheitsmanufaktur GmbH hat 4,99 von 5 Sternen 338 Bewertungen auf ProvenExpert.com