Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Welche Matratze ist die richtige?
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Welche Matratze ist die richtige?

Sie glauben gar nicht, wie häufig wir diese Frage hören.
Leute geben oft große Mengen Geld für Matratzen aus, um dann fest zu stellen, dass ihnen das neue gute Stück auch nicht wirklich bei ihren Beschwerden hilft. Denn in der Regel werden die Leute nur dann aktiv und suchen sich eine neue Matratze, wenn Schmerzen auftreten und nicht dann, wenn die Matratze alt ist und ausgetauscht werden sollte, weil sich eine ansehnliche Milbenkolonie gebildet hat.
Wie sieht aber jetzt eine perfekte Matratze aus?
Ich kann es Ihnen nicht beantworten. In den verschiedensten Teilen der Erde liegen die Menschen auf unterschiedlichsten Unterlagen und überall gibt es glückliche und unglückliche Menschen. Ich denke, dass es immer an der Kombination von Mensch, körperlicher Situation und Matratze liegt. Der eine Körper fühlt sich auf Matratze x pudelwohl, der andere überhaupt nicht. Das gleiche gilt für Kopfkissen. Wir merken das immer wieder bei unseren Kunden in der Praxis. Die Leute schlafen schlecht und überlegen sich die Matratze zu wechseln, in der Hoffnung, die Schlafsituation zu verbessern. Nach der Behandlung ist die Matratze plötzlich kein Thema mehr, weil sich der Körper auf der selben Matratze wieder wohl fühlt, auf der er vorher nicht mehr lange liegen konnte.
Die Matratzenindustrie hat diesen Bereich voll im Griff. Sie bieten Matratzen mit allen möglichen körperunterstützenden Zonen, Materialien und Theorien,  die ihnen einen gesünderen und besseren Schlaf bieten sollen. Hier wird auch tief in die psychologische Trickkiste gegriffen.

Wir denken, dass Kissen und Matratzen keine Ursachen für Beschwerden darstellen, sondern lediglich die Schmerzen verschlimmern. Die Matratze oder das Bett zu wechseln, ist eine sehr kostspielige und kurzfristige Lösung. Suchen Sie sich einen Therapeuten, der Ihnen mit den Schmerzen und Beschwerden hilft. Dann passt in der Regel auch die bestehende Matratze und Sie können sich von dem gesparten Geld einen tollen Urlaub gönnen!


Das sagen unsere Kunden über reset - Die Gesundheitsmanufaktur:

„Durch deine Behandlung in weniger als drei vier Sitzungen sind meine Beschwerden weg.“

Hallo Ole, ich will mich bei dir bedanken. Seit Jahren hatte Schwierigkeiten beim Gehen. Lange Wanderungen konnte ich nicht durchführen. Und wenn ich es doch mal wagte, dann hatte ich wochenlange Schmerzen als Quittung. Durch deine Behandlung in weniger als drei vier Sitzungen sind meine (...)

„Selten habe ich mich so aufgehoben gefühlt!“

Liebes Reset-Team, nach längerem Hindernislauf von Orthopäden bis Physiotherapeuten mit seltsamen Diagnosen und wirkungslosen Therapien bis hin zu starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Lähmungserscheinungen im Bein, kann ich mich endlich als schmerzfrei bezeichnen!! Kann es so einfach sein? Nach meiner Einschätzung ist es das Komplettpaket (...)

„schon nach der 1. zwar sehr schmerzhaften Behandlung konnte ich meinen linken Arm wieder nach hinten bewegen“

Lieber Herr Hansen, als ich mit der Diagnose „Frozen-Shoulder-Syndrom“ zu Ihnen kam, hatte ich nach gut 1 Jahr Schmerzen und etlichen diversen Behandlungen schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mir noch jemand helfen könnte. Ich hatte das Gefühl dass ich unweigerlich auf eine, von meinem (...)

„nach der zweiten Behandlung bin ich jetzt beschwerdefrei“

Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu spüren, nach der zweiten Behandlung bin ich jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank dafür :)

„…bin ich heute voll Einsatzfähig und schmerzfrei. Danke „

Lieber Joachim, lieber Ole mit Schmerzen und Bewegungseinschränkung in den Schultern und anderen Wehwehchen die mein Leben einschränkten bin ich zu Euch auf Empfehlung gekommen. Übern den längeren Zeitraum in Eurer Behandlung bin ich heute voll Einsatzfähig und schmerzfrei. Danke Sobald wieder Anzeichen von Einschränkungen (...)

„nach drei Terminen wieder völlig beschwerdefrei“

Ich bin mit sporadisch (meistens abends/nachts) auftretenden Ohrgeräuschen am rechten Ohr zu euch in Behandlung gekommen. Mir wurde Ole Hansen von einem guten Freund empfohlen. Zum Glück! Denn bereits nach nur zwei Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung wahrgenommen und bin jetzt, nach drei Terminen (...)


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,97 von 5 Sternen | 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com