Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Welche Matratze ist die richtige?
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Welche Matratze ist die richtige?

Sie glauben gar nicht, wie häufig wir diese Frage hören.
Leute geben oft große Mengen Geld für Matratzen aus, um dann fest zu stellen, dass ihnen das neue gute Stück auch nicht wirklich bei ihren Beschwerden hilft. Denn in der Regel werden die Leute nur dann aktiv und suchen sich eine neue Matratze, wenn Schmerzen auftreten und nicht dann, wenn die Matratze alt ist und ausgetauscht werden sollte, weil sich eine ansehnliche Milbenkolonie gebildet hat.
Wie sieht aber jetzt eine perfekte Matratze aus?
Ich kann es Ihnen nicht beantworten. In den verschiedensten Teilen der Erde liegen die Menschen auf unterschiedlichsten Unterlagen und überall gibt es glückliche und unglückliche Menschen. Ich denke, dass es immer an der Kombination von Mensch, körperlicher Situation und Matratze liegt. Der eine Körper fühlt sich auf Matratze x pudelwohl, der andere überhaupt nicht. Das gleiche gilt für Kopfkissen. Wir merken das immer wieder bei unseren Kunden in der Praxis. Die Leute schlafen schlecht und überlegen sich die Matratze zu wechseln, in der Hoffnung, die Schlafsituation zu verbessern. Nach der Behandlung ist die Matratze plötzlich kein Thema mehr, weil sich der Körper auf der selben Matratze wieder wohl fühlt, auf der er vorher nicht mehr lange liegen konnte.
Die Matratzenindustrie hat diesen Bereich voll im Griff. Sie bieten Matratzen mit allen möglichen körperunterstützenden Zonen, Materialien und Theorien,  die ihnen einen gesünderen und besseren Schlaf bieten sollen. Hier wird auch tief in die psychologische Trickkiste gegriffen.

Wir denken, dass Kissen und Matratzen keine Ursachen für Beschwerden darstellen, sondern lediglich die Schmerzen verschlimmern. Die Matratze oder das Bett zu wechseln, ist eine sehr kostspielige und kurzfristige Lösung. Suchen Sie sich einen Therapeuten, der Ihnen mit den Schmerzen und Beschwerden hilft. Dann passt in der Regel auch die bestehende Matratze und Sie können sich von dem gesparten Geld einen tollen Urlaub gönnen!


Das sagen unsere Kunden über reset - Die Gesundheitsmanufaktur:

„bekomme ich zügig einen Termin“

Lieber Jojo, immer wenn mal wieder irgandwas bei meinem Rücken nicht ganz stimmt, bekomme ich zügig einen Termin bei dir. Mal ein ganz großes Dankeschön! Ich fühle mich immer viel leichter und entspannter nach der Behandlung, was bestimmt auch an Eurer Ruhe ausstrahlenden Praxis liegt (...)

„DER SCHRITT NACH VORN WAR ENORM“

Drei Wochen alternativ-medizinische REHA und liebevolle „Rundum-Betreuung“ sind vorbei und der Erfolg durchschlagend. Die gesundheitlichen Voraussetzungen, unter denen ich am 02.07.12 die Reha in Angriff nahm, waren mehr als "bescheiden". Diagnosen wie rheumatoide Arthritis oder ein mehrfach operiertes Knie mit einem akuten Meniskusschaden schreckten Euch (...)

„fühlt sich an wie 10 Jahre jünger!“

freundlich, kompetent, effektiv Schmerzen haben sich wesentlich gebessert, Bewegung, laufen, stehen geht viel leichter. Rücken fühlt sich an wie "10 Jahre jünger"!  

„war nicht angenehm, aber sehr wirkungsvoll“

Lieber Ole, ich wollte mir nur mal wieder etwas Gutes gönnen und mir eine Wohlfühlmassage verpassen lassen. Deshalb kam ich zu Dir. Als Profi hast Du mich natürlich auch nach eventuellen Problemchen gefragt. Und ich habe Dir von meinem nervigen Punkt links im Bereich des (...)

„Die Sensation für mich, zum ersten Mal nach Jahrzehnten bin ich schmerzfrei“

Lieber Ole Hansen, nach mehr als 30 Jahren unterschiedlichster Behandlungsversuche, Therapien und Anwendungen bei unzähligen Orthopäden und Physiotherapeuten, bin ich durch BNI auf reset aufmerksam geworden. In einem ausführlichen Einführungsgespräch haben Sie sich meine von mir empfundenen Symptome geduldig angehört. Die darauf folgenden Behandlungen waren (...)

„Direkt nach der Behandlung 100% Besserung.“

Hatte vor dreieinhalb Wochen den Knöchel umgeknickt und danach war er dick und ich konnte nur mit Schmerzen und hinkend laufen. An Sport war leider nicht zu denken. Ich wurde von Herrn Tyburzy sehr kompetent und freundlich behandelt. Ergebnis: Direkt nach der Behandlung 100% Besserung (...)


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 137 Bewertungen auf ProvenExpert.com