Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Neues Video über das Fasziendistorsionsmodell
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Neues Video über das Fasziendistorsionsmodell

Wir möchten Ihnen das neue Video unseres Verbandes (EFDMA – European FDM Association) über das Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos vorstellen. Hier wird sehr anschaulich erklärt, was Faszien sind und wie wir FDM-Therapeuten über diese Faszien an Ihre Schmerzen kommen, bzw. die Verdrehungen des Gewebes behandeln. Die Methode und das Denkkonzept, das dahinter steckt, wurde von dem amerikanischen Osteopathen und Notfallmediziner Dr. Stephen Typaldos D.O. Anfang der 90er Jahren entwickelt. Mittlerweile wird diese Technik auf der ganzen Welt gelehrt und praktiziert. Selbst die deutsche Fußballnationalmannschaft wird mit dieser Technik erfolgreich durch ihren Chef-Physiotherapeuten Klaus Eder behandelt.

Viel Spaß beim Anschauen!

 


Das sagen unsere Kunden über reset - Die Gesundheitsmanufaktur:

„ich traue mich endlich wieder unter Leute.“

Ich bin überglücklich! Vor gut einem Jahr habe ich mich auf Empfehlung einer Bekannten in die Hände von Herrn Tyburzy begeben. Damals habe ich mich kaum vor die Tür getraut, da ich mich oft mit Blähungen und Durchfällen gequält habe. Das war mir nicht nur (...)

„effektiv – nach vier Behandlungen schmerzfrei“

1. Besuch: Achillessehne Trotz Chaos durch Baustelle super netter Empfang und effektive – zwar gewöhnungsbedürftige – Therapie. War nach vier Terminen schmerzfrei. 2. Besuch: Oberschenkel Ganz kurzfristig und unkompliziert Termin bekommen. Behandlung wie gehabt: Super! Schöne und angenehme Atmosphäre.

„Und es kam noch besser: ich hatte seit dem nie wieder schlimme Beschwerden.“

Lieber Ole, kurz vor einer wichtigen Messe kam ich mit Rückenproblemen zu dir. Ich wusste, dass die fünf Tage Fotografie mit Rucksack auf dem Rücken mit bereits bestehenden Schmerzen kein Spaß werden würden. Deshalb hoffte ich, bei dir Hilfe zu finden. Nach einem Gespräch über (...)

„Nach nur 3 Behandlungen hat sich alles wieder soweit normalisiert“

Nach meinem Bandscheibenvorfall hatte ich immer noch nach Laufeinheiten einen ziehenden Schmerz im Ischias, der ins linke Bein ausgestrahlt hat. Bereits nach der ersten Behandlung, die zwar schmzerzhaft war, hatte sich das Ziehen massiv reduziert, so dass ich ohne Probleme nach dem Training wieder meine (...)

„gleich bei der ersten Behandlung wesentlich verbessert“

Lieber Ole, wir haben uns vor ca. 3 Jahren über BNI im Chapter Jump in Stuttgart-Vaihingen kennengelernt. Seither kenne und schätze ich Deine Dienstleistung sowie Deine Behandlungsmethoden, und habe mit großer Freude und Begeisterung verfolgt, wie Du gemeinsam mit Deinem Geschäftspartner Eure Praxis aufgebaut und (...)

„bekomme ich zügig einen Termin“

Lieber Jojo, immer wenn mal wieder irgandwas bei meinem Rücken nicht ganz stimmt, bekomme ich zügig einen Termin bei dir. Mal ein ganz großes Dankeschön! Ich fühle mich immer viel leichter und entspannter nach der Behandlung, was bestimmt auch an Eurer Ruhe ausstrahlenden Praxis liegt (...)


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 139 Bewertungen auf ProvenExpert.com