Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Neues Video über das Fasziendistorsionsmodell
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Neues Video über das Fasziendistorsionsmodell

Wir möchten Ihnen das neue Video unseres Verbandes (EFDMA – European FDM Association) über das Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos vorstellen. Hier wird sehr anschaulich erklärt, was Faszien sind und wie wir FDM-Therapeuten über diese Faszien an Ihre Schmerzen kommen, bzw. die Verdrehungen des Gewebes behandeln. Die Methode und das Denkkonzept, das dahinter steckt, wurde von dem amerikanischen Osteopathen und Notfallmediziner Dr. Stephen Typaldos D.O. Anfang der 90er Jahren entwickelt. Mittlerweile wird diese Technik auf der ganzen Welt gelehrt und praktiziert. Selbst die deutsche Fußballnationalmannschaft wird mit dieser Technik erfolgreich durch ihren Chef-Physiotherapeuten Klaus Eder behandelt.

Viel Spaß beim Anschauen!

 


Das sagen unsere Kunden über reset - Die Gesundheitsmanufaktur:

„Selten habe ich mich so aufgehoben gefühlt!“

Liebes Reset-Team, nach längerem Hindernislauf von Orthopäden bis Physiotherapeuten mit seltsamen Diagnosen und wirkungslosen Therapien bis hin zu starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Lähmungserscheinungen im Bein, kann ich mich endlich als schmerzfrei bezeichnen!! Kann es so einfach sein? Nach meiner Einschätzung ist es das Komplettpaket (...)

„Man ist hier gut aufgehoben“

Sehr gut. War sehr zufrieden. Schon nach dem zweiten Mal kam der erste Erfolg. Weniger Schmerzen. Bin jetzt schmerzfrei. Komme gerne wieder, wenn ich wieder Beschwerden habe. Man ist hier gut aufgehoben.

„ich muss mich in nichts mehr einschränken“

Lieber Ole, hiermit wollte ich dir nochmals für diese außergewöhliche Behandlung danken. Ich leide schon seit mehreren Jahren an Kopfschmerzen und war schon bei vielen Ärzten, die jedoch konnten mir alle nicht wirklich weiter helfen. Durch deine außergewöhnliche und auch sehr schmerzhafte Behandlung bin ich (...)

„Nach nur 3 Behandlungen hat sich alles wieder soweit normalisiert“

Nach meinem Bandscheibenvorfall hatte ich immer noch nach Laufeinheiten einen ziehenden Schmerz im Ischias, der ins linke Bein ausgestrahlt hat. Bereits nach der ersten Behandlung, die zwar schmzerzhaft war, hatte sich das Ziehen massiv reduziert, so dass ich ohne Probleme nach dem Training wieder meine (...)

„nach der zweiten Behandlung bin ich jetzt beschwerdefrei“

Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu spüren, nach der zweiten Behandlung bin ich jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank dafür :)

„effektiv – nach vier Behandlungen schmerzfrei“

1. Besuch: Achillessehne Trotz Chaos durch Baustelle super netter Empfang und effektive – zwar gewöhnungsbedürftige – Therapie. War nach vier Terminen schmerzfrei. 2. Besuch: Oberschenkel Ganz kurzfristig und unkompliziert Termin bekommen. Behandlung wie gehabt: Super! Schöne und angenehme Atmosphäre.


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,97 von 5 Sternen | 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com