Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Junge Forscher verändern die Welt
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Ratgeber */

Junge Forscher verändern die Welt

Ich möchte heute zwei junge Menschen vorstellen, die für mich durch ihre Gedanken und ihre Leidenschaft sinnbildlich für die Hoffnung auf eine bessere Zukunft der medizinischen Forschung stehen.
Sie schrecken nicht beim ersten Widerstand zurück und haben durch ihre jugendliche Naivität bereits einiges ins Rollen gebracht, was irgendwann zu großen Veränderungen führen kann und hoffentlich wird.

 

Jack Andraka spricht in seinem Vortrag (auf Englisch) über seine Entdeckungsreise zu neuen Chancen der Früherkennung von Bauchspeicheldrüsenkrebs.
zum Vortrag von Jack Andraka
Er hatte seinen geliebten Onkel an dieser Krankheit sterben sehen und sich dann erschrocken, dass dieser Krebs erst entdeckt werden konnte, wenn es für eine Heilung bereits zu spät ist. Sein Onkel hatte also keine Chance. Das wollte er für die Zukunft verändern und hat einen Test entwickelt, mit dem diese Krankheit bereits im Anfangsstadium entdeckt und dadurch mit unglaublich viel größerer Erfolgschance behandelt werden kann.

 

Eva Vertes ist nicht viel älter und nicht weniger enthusiastisch für ihre Arbeit.
Sie erzählt in ihrem Vortrag (ebenfalls auf Englisch) von ihrer Arbeit und ihrer Herangehensweise bei der Behandlung von Krebs.
zum Vortrag von Eva Vertes
Diese Sichtweise (die grundlegenden Gedanken, dass Krebszellen nicht mit Chemotherapie etc. vernichtet werden sollten, werden bereits seit vielen Jahren von Alternativmedizinern geteilt) unterfüttert sie durch ihre Forschungsarbeit und es könnte ein Druchbruch in der Interpretation und der Behandlung von allen Krebsarten und auch vielen anderen Erkrankungen wie z.B. Alzheimer sein.

 

Der „Entdecker“ der Biophotonen, Prof. F. A. Popp sagte einmal:
„Wenn etwas neu ist, wird oft behauptet, das gibt es nicht. Wenn es oftmals bewiesen ist, wird behauptet, es habe keine Relevanz. Wenn es sich dann als relevant erweist, wird gesagt, es sei nicht mehr neu.“

 

Diese jungen Menschen leisten Pionierarbeit. Sie tragen mit ihren Gedanken einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer medizinischen Behandlungserfolge bei.
Auch wir von reset sehen unsere Arbeit als Pionierarbeit an.
Ob durch neue Behandlungskonzepte oder durch unser reset-Prinzip: was von manchen anfänglich belächelt oder als unrealistisch betrachtet wurde, bekommt mit jedem weiteren Behandlungserfolg und jedem glücklichen Menschen, der vorher mit Schmerzen und Einschränkungen zu kämpfen hatte, neue Nahrung und entfacht in uns noch mehr Energie für unsere Sache und unseren Weg.

„Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu dem, was wir über die Natur wissen“ hat Augustinus einmal gesagt.
Wir wollen weiterhin die Natur noch besser verstehen und sie mit unserer Arbeit unterstützen.


Das sagen unsere Kunden über reset - Die Gesundheitsmanufaktur:

„Da wusste einer was zu tun ist…“

Mit Schmerzen die sich in meinem Körper in einigen Regionen manifestiert hatten, bin ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zur reset- Truppe gekommen. Unter den Augen und Ohren meiner mich begleitenden Tochter ließ ich die doch sehr schmerzhafte Behandlung meiner Faszien über mich ergehen. Die Tränen (...)

„Selten habe ich mich so aufgehoben gefühlt!“

Liebes Reset-Team, nach längerem Hindernislauf von Orthopäden bis Physiotherapeuten mit seltsamen Diagnosen und wirkungslosen Therapien bis hin zu starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Lähmungserscheinungen im Bein, kann ich mich endlich als schmerzfrei bezeichnen!! Kann es so einfach sein? Nach meiner Einschätzung ist es das Komplettpaket (...)

„fühlt sich an wie 10 Jahre jünger!“

freundlich, kompetent, effektiv Schmerzen haben sich wesentlich gebessert, Bewegung, laufen, stehen geht viel leichter. Rücken fühlt sich an wie "10 Jahre jünger"!  

„Und es kam noch besser: ich hatte seit dem nie wieder schlimme Beschwerden.“

Lieber Ole, kurz vor einer wichtigen Messe kam ich mit Rückenproblemen zu dir. Ich wusste, dass die fünf Tage Fotografie mit Rucksack auf dem Rücken mit bereits bestehenden Schmerzen kein Spaß werden würden. Deshalb hoffte ich, bei dir Hilfe zu finden. Nach einem Gespräch über (...)

„Ganz ohne Tabletten und Spritzen, ganz ohne Nebenwirkung und Risiken“

Lieber Ole, als ich zum ersten Mal in Eure hellen und freundlichen Räumlichkeiten gekommen bin, ist mir sofort die Ruhe und angenehme Art aufgefallen. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Vor Beginn  der eigentlichen Behandlung hast Du dir sehr viel Zeit genommen und (...)

„sehr viel Zeit genommen – Beschwerden sehr ernst genommen“

Sehr kompetent & professionell. Mein Therapeut hat sich für mich immer sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden sehr ernst genommen. Es wurden fast alle Beschwerden gelöst und ich bin überaus glücklich darüber bei Ihnen gewesen zu sein. Auch möchte ich gerne neben dem sehr (...)


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 159 Bewertungen auf ProvenExpert.com