Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
Entscheidungen des Lebens – Was ist gut für mich?
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Was ist gut für mich?

Wie Entscheidungen unser Leben grundlegend beeinflussen können.

 

Aus mehrfach aktuellem Anlass möchte ich mich diesem Thema annehmen.

Es ist keine Stunde her, als ich mich mit einem Freund darüber unterhalten habe, dass seine (fast 18-jährige) Tochter vor hat, sich heute ein Nasen-Piercing stechen zu lassen.
Er ist natürlich absolut dagegen. Daher hat er sofort versucht, auf seine Tochter einzuwirken, dass sie sich das ganze nochmal überlegen soll, dass es vielleicht doch nur eine Modeerscheinung ist und sie es später bereuen wird etc.
Nun ist das Mädel echt clever und wie mein Freund sagt, „sonst auch absolut pflegeleicht“ und hat für alles ihre Argumente, um ihre Entscheidung zu rechtfertigen. So blieb meinem Freund von seinem Standpunkt aus nichts weiter übrig, als ihr mit Konsequenzen zu drohen, was natürlich nicht unbedingt für Begeisterung gesorgt hat.
Wie die Sache endet, werden wir sehen…
Welche Entscheidung das Mädel trifft, hat natürlich Konsequenzen für ihr weiteres Leben. Beruflich, sozial, vielleicht sogar mal finanziell und gesundheitlich, aber vor allem emotional.

 

Ein zweites Beispiel aus den letzten 2 Wochen:

Ein Mann, Mitte 50, selbständig seit vielen Jahren, ist mit seiner beruflichen Entwicklung durch die Umstände unserer Zeit in einer Sackgasse gelandet. Sein Laden läuft nicht mehr, es hängen aber auch noch andere Gewerke (Geschäftspartner) an ihm dran und außerdem hätte er mit einem Verkauf seines Ladens insgesamt eine Menge Schulden gemacht.
Da sich dieser Zustand nun schon eine ganze Weile so hinzieht, hat er gesundheitlich große Probleme davon getragen, wegen denen er bei mir behandelt wird.
Also was tun? Welche Entscheidung treffen?
Welche Entscheidung der Mann trifft, hat wiederum Konsequenzen für sein weiteres Leben. Beruflich, sozial, sicherlich finanziell und gesundheitlich und hauptsächlich emotional.

 

Wir alle stehen immer wieder vor solchen Herausforderungen im Leben. Und wir alle fragen uns: Was ist gut für mich? Welches ist der richtige Weg? Geht ab jetzt alles bergab oder ist das meine Chance, jetzt erst recht voll durchzustarten?

Wer sich solche Fragen stellt, versucht oft von Menschen aus dem direkten Umfeld Tipps zu bekommen, um zu „wissen“, dass man sich richtig entscheidet.

 

Alexander Hartmann, für mich der „Meister des Unterbewusstseins“, Hypnotiseur und High-Performance-Künstler, hat letzten Monat sein erstes eigenes Buch herausgebracht. Es trägt den Titel „Mit dem Elefant durch die Wand“ und handelt davon, wie wir an unser Unterbewusstsein (den Elefant) rankommen, wie wir erkennen, bei welchen Tätigkeiten wir in unserem Element sind, was wir also wirklich wollen und wofür wir brennen und leben. Und es handelt davon, wie wir unsere Entscheidungen und unsere Energie genAlexander Hartmann - Mit dem Elefant durch die Wandau in diese Richtung lenken können, um die Dinge „Arbeit“ nennen zu dürfen, die wir am liebsten tun und wie wir damit auch noch finanziell erfolgreich sein können.
Die richtige Entscheidung steckt also schon in uns drin. Das ist das, was manche Bauchgefühl nennen. Am besten fahren wir damit, wenn Bauch und Hirn in die selbe Richtung gehen.

Eine Erkenntnis für mich durch dieses Buch: Entscheidungen bieten die Chance zu wachsen, auch wenn dies manchmal bedeutet, dass wir auf Widerstand stoßen oder sogar scheitern. Solange wir in unserem Element sind, werden wir Wege finden, wie wir unseren Traum leben können und wie unser Traum auch für andere Menschen irgendwie wertvoll und nützlich sein kann.

Ich kann und möchte das Buch allen Menschen absolut empfehlen, die einen Traum haben und ihn noch nicht leben. Und denen, die ihn bereits leben, damit aber noch nicht so richtig erfolgreich sind. Und natürlich allen Menschen, die vor großen Entscheidungen stehen. Das Buch bietet uns eine Anleitung, aus der Kraft unseres Unterbewusstseins unser bewusstes, rationales Denken in die richtige Richtung gehen zu lassen und so unsere Träume zu unserer Realität zu machen.

 

Wir von reset sind bei dem, was wir machen, absolut in unserem Element. Wir dürfen anderen Menschen bei gesundheitlichen Herausforderungen helfen, den Stein ins Rollen zu bringen und den Weg in die richtige Richtung zu gehen. Es ist uns tagtäglich eine Freude mitzuerleben und dazu beizutragen, wie Menschen ihre gesundheitlichen Probleme durch eine gezielte Anregung der körperlichen Selbstheilungskräfte in den Griff bekommen. Dafür sind wir sehr dankbar!

 

 


Das sagen unsere Kunden über reset - Die Gesundheitsmanufaktur:

„nach vier Behandlungen konnte ich ohne Probleme einen 12-Stunden-Lauf finishen“

Hallo Ole, schon die erste Kontaktaufnahme zu Dir war sehr positiv. Ich suchte Hilfe, weil ich leichte Probleme mit dem Knie hatte. Und das kann ich beim meinen Sport – Triathlon Langdistanz – gar nicht brauchen. Wir haben kurzfristig einen Termin gefunden und nach vier (...)

„ich traue mich endlich wieder unter Leute.“

Ich bin überglücklich! Vor gut einem Jahr habe ich mich auf Empfehlung einer Bekannten in die Hände von Herrn Tyburzy begeben. Damals habe ich mich kaum vor die Tür getraut, da ich mich oft mit Blähungen und Durchfällen gequält habe. Das war mir nicht nur (...)

„Woche auf der Messe ohne Schmerzen“

Nach einer sehr netten Begrüßung habe ich zuerst den Befundbogen ausgefüllt. Zu diesem wurde ich dann später sehr genau befragt. Dann ging es mit der Behandlung los, die auf Warnung zwar schmerzhaft war, aber auch sofort geholfen hat. Ich wollte vor einer Woche vor einem (...)

„Thema Operation ist gestorben!“

Hallo Ole, seit drei Monaten nahezu täglich zunehmende Rückenschmerzen, immer weniger Bewegungsspielraum, ständig zum Orthopäden gerannt, dann Physiotherapie woanders, Wärme- und Strombehandlung, Infusionen, Ibuprofen, Kortison, die Aussage, ich müsste ALTERNATIVLOS an der Wirbelsäule operiert werden.. Dauerschmerz Tag und Nacht, Lebensfreude auf dem Tiefpunkt, Existenzängste wegen (...)

„Nach den letzten drei Behandlungen, sind die Schmerzen nun vollständig verschwunden“

Lieber Ole, seit 4 Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit dem Rücken und der Wirbelsäule verbunden mit starken Schmerzen. Ein Termin war schnell und unkompliziert gemacht. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr einladend und angenehm. Nach den vergangenen drei Behandlungen, die sehr angenehm (...)

„…bin ich heute voll Einsatzfähig und schmerzfrei. Danke „

Lieber Joachim, lieber Ole mit Schmerzen und Bewegungseinschränkung in den Schultern und anderen Wehwehchen die mein Leben einschränkten bin ich zu Euch auf Empfehlung gekommen. Übern den längeren Zeitraum in Eurer Behandlung bin ich heute voll Einsatzfähig und schmerzfrei. Danke Sobald wieder Anzeichen von Einschränkungen (...)


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,97 von 5 Sternen | 138 Bewertungen auf ProvenExpert.com