„weiterhin jung und gesund fühlen“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */

Erfahrungsbericht

27. November 2013

„weiterhin jung und gesund fühlen“

Hallo Jojo, Ole und Matti,

wenn man(n) sich, wie ich, die 50 nähert wird die bleibende Gesundheit immer wichtiger. Seit nun mehr als ein Jahr bin ich regelmäßig in eure Hände, da es mir wichtig ist gesund zu bleiben. Neben kleinerer Verspannungen oder leichter Stress Symptome, schafft Ihr es IMMER – einfach, schnell und sehr sympathisch meinem Körper das zu geben was er braucht um sich weiterhin jung und gesund zu fühlen. Vorsorge ist ne klasse Sache bei euch, möchte ich wirklich jeden empfehlen, sei es schon mit 30 oder 80, es lohnt sich!
Ihr seit ein klasse Team. Ich bin euch grossen Dank schuldig.
Weiterhin euch alles Gute!


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 166 Bewertungen auf ProvenExpert.com