Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
„schon nach der 1. zwar sehr schmerzhaften Behandlung konnte ich meinen linken Arm wieder nach hinten bewegen“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */

Erfahrungsbericht

5. Mai 2015

„schon nach der 1. zwar sehr schmerzhaften Behandlung konnte ich meinen linken Arm wieder nach hinten bewegen“

Lieber Herr Hansen,

als ich mit der Diagnose „Frozen-Shoulder-Syndrom“ zu Ihnen kam, hatte ich nach gut 1 Jahr Schmerzen und etlichen diversen Behandlungen schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mir noch jemand helfen könnte. Ich hatte das Gefühl dass ich unweigerlich auf eine, von meinem Orthopäden empfohlene, OP zusteuerte.

Aber siehe da, schon nach der 1. zwar sehr schmerzhaften Behandlung (Faszien-Distorsions-Modell) konnte ich meinen linken Arm wieder nach hinten bewegen (ging bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr). Nach 2 weiteren Anwendungen muss ich zu meinem Wohlwollen gestehen, dass ich mich als geheilt betrachte.

Ich möchte noch die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe hervorheben und auch die gute Erreichbarkeit per Bahn/U-Bahn (U14 Erwin-Schöttle-Platz dann noch ca. 3 Min. Gehzeit) denn der Verkehr in unserer Hauptstadt ist, zumindest wenn man wie ich vom Lande kommt, recht gewöhnungsbedürftig.

Vielen lieben Dank und ich komme gerne jederzeit wieder :-)


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 159 Bewertungen auf ProvenExpert.com