Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
„Ganz ohne Tabletten und Spritzen, ganz ohne Nebenwirkung und Risiken“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */

Erfahrungsbericht

11. August 2015

„Ganz ohne Tabletten und Spritzen, ganz ohne Nebenwirkung und Risiken“

Lieber Ole,

als ich zum ersten Mal in Eure hellen und freundlichen Räumlichkeiten gekommen bin, ist mir sofort die Ruhe und angenehme Art aufgefallen. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt.

Vor Beginn  der eigentlichen Behandlung hast Du dir sehr viel Zeit genommen und mich über meine Bescherden erzählen lassen. Du warst vollkommen auf mein Sprunggelenk konzentriert und hast nachgefragt, wie sich was wann wie anfühlt.

Das war ich so nicht gewohnt. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten mit meinen Schmerzen vorstellig. Keiner konnte mir so richtig helfen.
Ich musste Tabletten schlucken, habe Spritzen ins Gelenk bekommen und so weiter. Mir war bei den ganzen Behandlungen unwohl, bis ich mich entschlossen habe mit meinem Gelenk-Problem weiterzuleben.

In nur 4 Sitzungen mit sehr viel Einfühlungsvermögen, konntest Du mich von meinen Schmerzen befreien. Ganz ohne Tabletten und Spritzen, ganz ohne Nebenwirkungen und Risiken.

Ja, dir ist es wirklich gelungen mein Gelenk zu resetten.

Dafür möche ich mich herzlich bedanken und meine Anerkennung für die Leistung zum Ausdruck bringen.
Ich kann jedem nur empfehlen, bei Problemen im Bewegungsapparat eure Praxis aufzusuchen. Mit euren Methoden werdet Ihr die passende Therpieform finden und anwenden zum Wohle des Patienten.

Daher meine Bitte „Macht weiter so“


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 159 Bewertungen auf ProvenExpert.com