Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
„war nicht angenehm, aber sehr wirkungsvoll“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Erfahrungsbericht

25. April 2013

„war nicht angenehm, aber sehr wirkungsvoll“

Lieber Ole,

ich wollte mir nur mal wieder etwas Gutes gönnen und mir eine Wohlfühlmassage verpassen lassen. Deshalb kam ich zu Dir.
Als Profi hast Du mich natürlich auch nach eventuellen Problemchen gefragt. Und ich habe Dir von meinem nervigen Punkt links im Bereich des Schulterblattes erzählt. Hier hatte ich jahrzehntelang immer wieder Probleme mit Verspannungen (so nannte ich das), die sich schmerzhaft über den Nacken bis in den Kopf auswirkten. Das habe ich zwar durch Entspannung, Training und Dehnung relativ gut in den Griff bekommen – es war aber immer noch gelegentlich ein schmerzhaftes Problem.
Also hast Du vor der Massage noch auf meinem Rücken herumgedrückt. Das war nicht angenehm aber wie sich zeigen sollte, sehr wirkungsvoll. Denn allein durch diese kurze Behandlung ist eine sofortige deutliche Verbesserung eingetreten. Heute, nach einigen Monaten, kann ich sagen, dass sich die schmerzhaften Verspannungen dauerhaft um gut 70 % reduziert haben.

Das ist phantastisch – hatten sich doch über die Jahrzehnte zig Physiotherapeuten, Osteopathen und andere Experten an meiner Schulter versucht … und kein nennenswertes Ergebnis erzielt.

Ich bin mir sicher, dass Du die restlichen 30 % auch noch schaffst.

Gerne werde ich Dich und reset jederzeit weiterempfehlen.

Mit den besten Grüßen nach Stuttgart

P.S.: Die anschließende Wohlfühlmassage war einfach nur genial. Am Tag vorher hatte ich ein ziemlich heftiges Training. Meine Trainingspartner hatten alle tierischen Muskelkater. Und ich überhaupt nicht. Ich denke, besser kann eine Massage nicht sein.


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 139 Bewertungen auf ProvenExpert.com