Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
„DER SCHRITT NACH VORN WAR ENORM“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */

Erfahrungsbericht

11. März 2013

„DER SCHRITT NACH VORN WAR ENORM“

Drei Wochen alternativ-medizinische REHA und liebevolle „Rundum-Betreuung“ sind vorbei und der Erfolg durchschlagend.
Die gesundheitlichen Voraussetzungen, unter denen ich am 02.07.12 die Reha in Angriff nahm, waren mehr als „bescheiden“.
Diagnosen wie rheumatoide Arthritis oder ein mehrfach operiertes Knie mit einem akuten Meniskusschaden schreckten Euch ebenso wenig ab wie meine mangelnde Fitness.

Behandlungsmethoden wie APM, FDM, Strom- und Licht-Einheiten (Anmerkung reset: ReSelf), Ernährungsumstellung, Entgiftung und ein intensives Fitnessprogramm führten dazu, dass ich ein Joggingpensum von einer halben Stunde vollkommen schmerzfrei bewältigen kann.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Silke Kreiser, die durch ihre Psychologische Beratung einen sehr hohen Anteil am Gelingen dieser REHA hatte.

DER SCHRITT NACH VORN WAR ENORM.

Euch als Team herzlichen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 159 Bewertungen auf ProvenExpert.com