Erfahrungen & Bewertungen zu reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR
„Nach nur 3 Behandlungen hat sich alles wieder soweit normalisiert“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

Erfahrungsbericht

29. Oktober 2014

„Nach nur 3 Behandlungen hat sich alles wieder soweit normalisiert“

Nach meinem Bandscheibenvorfall hatte ich immer noch nach Laufeinheiten einen ziehenden Schmerz im Ischias, der ins linke Bein ausgestrahlt hat. Bereits nach der ersten Behandlung, die zwar schmzerzhaft war, hatte sich das Ziehen massiv reduziert, so dass ich ohne Probleme nach dem Training wieder meine Schuhe ausziehen konnte.
Nach nur 3 Behandlungen hat sich alles wieder soweit normalisiert, dass normale Sporteinheiten möglich sind, dh. ich kann nun wieder während eines Trainingslauf Schuhbänder binden.


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 139 Bewertungen auf ProvenExpert.com