„Man ist hier gut aufgehoben“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo

„Man ist hier gut aufgehoben“

Sehr gut. War sehr zufrieden. Schon nach dem zweiten Mal kam der erste Erfolg. Weniger Schmerzen.
Bin jetzt schmerzfrei.
Komme gerne wieder, wenn ich wieder Beschwerden habe.
Man ist hier gut aufgehoben.

Posted in Erfahrungsbericht | No Comments »

„großartig und zielführend!“

1. Eindruck: Sehr angenehm, hell erleuchtet, hohe Decken, sehr ordentlich.
Behandlung: alle 3 Therapeuten haben eins gemeinsam: Einfühlungsvermögen!
-> hinterfragen erst einmal, bevor die Behandlung beginnt. Man hat das Gefühl gut und individuell behandelt zu werden.
-> auch wenn große Schmerzen mit den Behandlungen verbunden sind, ist der Erfolg der Behandlung einfach großartig und zielführend!

Posted in Erfahrungsbericht | No Comments »

„Ich bin komplett beschwerdefrei und das in kürzester Zeit“

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt Herr Tyburzy.
Behandlungserfolg fand ich sehr gut. Ich bin komplett beschwerdefrei und das in kürzester Zeit.
Vielen herzlichen Dank für die tolle und erstklassige Betreuung.

Posted in Erfahrungsbericht | No Comments »

„Befreiung von Druck- und Schmerzgefühl“

Am Anfang sehr schmerzhaft (Faszien-Distorsions-Modell). Aber nach kurzer Zeit Befreiung von Druck- und Schmerzgefühl. Das “gute” Gefühl hielt letztes Mal 1 1/2 Jahre an.
Danke Ole!

Posted in Erfahrungsbericht | No Comments »
reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 166 Bewertungen auf ProvenExpert.com