„Der Kurs war sehr informativ und fand in sehr entspannter Atmosphäre statt…“
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */

Erfahrungsbericht Massagekurs

11. September 2017

„Der Kurs war sehr informativ und fand in sehr entspannter Atmosphäre statt…“

Wir sind sehr neugierig und offen angereist und waren sehr angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang in den hellen und schönen Altbauräumlichkeiten. Der Kurs war sehr informativ und fand in sehr entspannter Atmosphäre statt, zu der Ole mit seiner lockeren Art und hohen Kompetenz maßgeblich beitrug. Abgerundet wurde der Kurs durch großzügige Verpflegung in mehreren kleinen Pausen. Der Austausch in der Mittagszeit beim Italiener lockerte die Stimung weiter. Besonders hervorzuheben ist allerdings das entspannte Lernen der professionellen Techniken, die es sogar uns Anfängern ermöglichten, an diesem Tag fast vier Stunden aktiv zu massieren, ohne dadurch zu ermüden. Am Ende des kurzweiligen Tages fuhren wir fröhlich, erholt und um eingige Lernerfahrungen reicher nachhause.

Wir können den Kurs sehr empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.


zurück zur Übersicht

reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR hat 4,98 von 5 Sternen | 164 Bewertungen auf ProvenExpert.com