Rückblick auf Wein & Schokolade mit Christiane Leibßle
reset - Die Gesundheitsmanufaktur Logo
/** * Template Name: Single-Post: Event */
Weinprobe und Schokolade

Kultur & Veranstaltungen

27. November 2012

Rückblick auf Wein & Schokolade mit Christiane Leibßle

Am vergangenen Dienstag, den 20.11.2012 war unsere letzte Veranstaltung für dieses Jahr.

… und sie war eine sehr leckere!
Was uns Christiane Leibßle mit Ihren hochwertigen Schokoladen und ausgesuchten Weinen an Geschmackserlebnisse in die Münder zauberte, war ein echtes Erlebnis!
Von klassischen Kombinationen wie Portwein & Bitterschokolade über Weißweine mit dunkler und weißer Schokolade bis zu Hochprozentigem mit Nüssen in Edel-Kakao war es eine äußerst intensive und geschmackvolle Reise.

Die interessanten Geschichten über den Kakao-Anbau und seine Verarbeitung waren darüber hinaus eine wunderbare Untermalung.

Gerne mehr im neuen Jahr!

 

[widgetkit id=2449]


zurück zur Übersicht

reset Gesundheitsmanufaktur GmbH hat 4,99 von 5 Sternen 377 Bewertungen auf ProvenExpert.com